DEINE HAND. DEIN WERK. DEIN WEG.

 

Handwerk bietet dir Chancen für die Zukunft! Sei ein #schaffer #helfer und #klimaretter und vorallem #unverzichtbar!


website ausbildung 2024

Hey du! :-)

Was du nach der Schule machen möchtest weißt du noch nicht?

Du liebst es aber mit deinen Händen etwas anzupacken und freust dich über das Ergebnis? Du magst Technik und hast Bock auf Abwechslung?

Als K-Azubi triffst du mit einer Ausbildung bei uns ist die erste und richtige Entscheidung!

Bei uns nimmt man sich Zeit für Dich und Du wirst verantwortungsvoll ausgebildet. Als einer der größten Ausbilder in der Region stehen Dir bei uns für einen guten Abschluss viele Möglichkeiten zur Verfügung. Zum einen Fach-Lehrgänge über das AzubiPlus Programm (Facebook-Link: https://www.facebook.com/groups/472561443375856/?ref=share), in denen Du mehr Wissen für die tägliche Arbeit gewinnst und zum anderen aber auch Deine Ansprechpartner und Ausbilder, die sich um Dich kümmern und Dich während deiner gesamten Ausbildungszeit persönlich betreuen.

Wir schätzen Dich als wichtigen und unverzichtbaren Teil unseres Teams und möchten mit Dir zusammen Tag für Tag hervorragende Arbeit im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung leisten und die Kunden von unserer Arbeit begeistern.

Vielseitig, aussichtsreich und praxisnah – bei uns wird Deine Ausbildung ein Erfolg.

Wir bieten Dir bei uns:

  • einen spannenden Beruf mit Zukunft und immer modernster Technologie und Digitalisierung
  • Teilnahme am AzubiPlus Programm der KHS
  • eigene Azubi-Gruppe mit Freizeitangeboten auf Fachlehrgängen
  • Ausbilder und vertraute Ansprechpartner, die Dich permanent unterstützen und auf einen guten Arbeitsfortschritt achten
  • regelmäßige interne und externe Lehrgänge für mehr Fachwissen, Praxiserfahrung und eine Top-Qualifiktation, ergänzend zur Berufsschule und Handwerkskammer
    • hierfür Übernahme der Kosten, Unterbringung und Verpflegung
  • Gesundheitsförderung
  • praktische und theoretische Prüfungsvorbereitung mit den Meistern des Unternehmens
  • abwechslungsreiche Tätigkeitsfelder mit Einsätzen in den verschiedensten Aufgabengebieten und auf unterschiedlichsten Klein- und Großbaustellen
  • hohe Übernahmechancen nach der Ausbildung
  • Möglichkeit, sich stetig weiterzubilden, sich im Unternehmen zu etablieren und die Karriereleiter zu erklimmen
  • Bereitstellung von Arbeitskleidung/Schuhen und Schulbüchern
  • einen familienfreundlichen Betrieb, in dem ein kollegialer Umgang, ein Für- und Miteinander sowie ein vertrauensvolles Betriebsklima gelebt werden
  • eine starke Gemeinschaft durch ein tägliches positives Miteinander, Betriebsfeiern, Teilnahme an Sportwettbewerben wie Emlichheimer Pfingstlauf, Firmenfußballturniere, usw.

Schau dir gleich hier an, was unsere Azubis zur Ausbildung bei uns sagen:

Das hört sich alles ziemlich gut an? Ist es auch!

Komm zu uns – bei uns ist DEINE AUSBILDUNG ein Gewinn!

Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen.:-)

 

Kontaktformular

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

(Lebenslauf als PDF sofern vorhanden)

Ungültige Eingabe

(Anschreiben als PDF sofern vorhanden)

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

* Pflichtfeld

Zu unseren Stellenangeboten

 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Hast Du Fragen? Zöger nicht, ruf oder schreib uns an!

Telefonisch:
Herr Berthold Brandt
Tel.: 0 59 42 – 93 21 51

Auf dem Postweg:
Kronemeyer GmbH
z. H. Herrn Brandt
Ziegeleistr. 4
49843 Uelsen

oder per E-Mail:

Email