08. November 2019

Die Lebensträume 2019 fand bereits zum 20. Mal rund um das Thema Bauen, Wohnen und Leben vom 08.-10.November 2019 in der Alten Weberei in Nordhorn statt. Auch wir waren dort wieder mit einem tollen Messestand vertreten und konnten vielen interessierten Besuchern mit unserem informativen Messestand Auskunft zu diesem Thema präsentieren. Vorallem ging es darum, wie man in 8 Schritten zu seinem Traum-Bad gelangt, welche moderne und effektive Heizungsanlage für seine Bedürfnisse die Beste ist oder welche Vorteile ein hygienisches Dusch-WC bietet.

Lebensträume 2019 geschnittenWeb12

Das Bild zeigt unseren diesjährigen Messestand mit einigen repräsentativen Aufstellern.

 

Lange wird es nicht dauern, dann beginnen bereits die Vorbereitungen für die Lebensträume 2020 - auch da werden wir sicher wieder dabei sein.