HELLO AGAIN!
 
Unsere liebe Anika Ratzer ist aus ihrer Elternzeit zurück und verstärkt nun wieder unsere Kollegen im Büro!🖥
 
Auch Anika ist ein Eigengewächs und bereits 13 Jahre, seit ihrem #Ausbildungsstart im Jahr 2009 zur #kauffraufürbüromanagement, bei uns festes Teammitglied! Denn wenn's passt, ist die #übernahmenachderausbildung bei uns garantiert! 🤝
 
Anika erledigt bei uns ganz allgemeine kaufmännische Tätigkeiten die im Projektmanagement und in der Buchhaltung so anfallen! Ein Job auf dem Büro ist bei uns aber keineswegs eintönig: die projektübergreifende Zusammenarbeit mit anderen #Kollegen macht Spaß, für einen lockerer 'Schnack' mit den Kollegen vom #Bau ist immer Zeit und die spannenden und unterschiedlichen Projekte halten immer wieder eine Herausforderung bereit! 
 
Schön, dass du wieder da bist, Anika 😊
 
Annika Rückkehr Elternzeit

 

 
Kundendiensttechniker

 

Klingt gut? Schaut unter Stellenangebote nach und findet alle weiteren und wichtigen Infos!


Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

 

 

 
Schadendienst Teamleiter quadratisch