08. November 2019

Die Lebensträume 2019 fand bereits zum 20. Mal rund um das Thema Bauen, Wohnen und Leben vom 08.-10.November 2019 in der Alten Weberei in Nordhorn statt. Auch wir waren dort wieder mit einem tollen Messestand vertreten und konnten vielen interessierten Besuchern mit unserem informativen Messestand Auskunft zu diesem Thema präsentieren. Vorallem ging es darum, wie man in 8 Schritten zu seinem Traum-Bad gelangt, welche moderne und effektive Heizungsanlage für seine Bedürfnisse die Beste ist oder welche Vorteile ein hygienisches Dusch-WC bietet.

Lebensträume 2019 geschnittenWeb12

Das Bild zeigt unseren diesjährigen Messestand mit einigen repräsentativen Aufstellern.

 

Lange wird es nicht dauern, dann beginnen bereits die Vorbereitungen für die Lebensträume 2020 - auch da werden wir sicher wieder dabei sein.

 

 

der zukunftssichere Energiemix in einem Gerät

P Gruppe Hybrid Geraete

Viessmann MS 00747

Die Hybrid-Kompaktgeräte von Viessmann vereinen zwei Energieträger in einem Gerät: auf der einen Seite hocheffizient mit einem modernen Brennwertgerät für Gas oder Öl, auf der anderen Seite erneuerbar durch kostenlose Umweltwärme mit einer Wärmepumpe. Dabei ermöglicht der  intelligente Energiemanager Hybrid Pro Control die automatische Auswahl der günstigsten und effizientesten Betriebsweise.

Infos zu aktuellen Fördermöglichkeiten bei Ihrem Experten für alle Heizsysteme!

Rufen Sie uns an!

01. Oktober 2019

Mit Albert Indzoan und Gerald Zipperling feiern zwei langjährige Mitarbeiter ihre Arbeitsjubiläen.

Gerald ist seit 10 Jahren und Albert seit 15 Jahren für die Firma Kronemeyer aktiv.

Wir gratulieren ganz herzlich und danken für die vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Zipperling und Indzoan 07.08.19 4

( Albert Indzoan, Hans-Georg Kronemeyer, Gerald Zipperling v. l. )