NEUBAU UNSERES BÜRO- UND LAGERGEBÄUDES 🏗
 
Der Startschuss für unser neues Lager- und Bürogebäude fiel vor einigen Wochen. 🥳
 
Nach mehr als 55 Jahren kontinuierlichen Wachstums freuen wir uns, nun den nächsten Schritt in der Entwicklung unseres Unternehmens ankündigen zu können: den Neubau unseres Lager- und Bürogebäudes. Die Planung hat bereits zwei Jahre in Anspruch genommen, doch nach langer Wartezeit auf die Baugenehmigung ging es jetzt endlich los!🤩
Der Neubau wird auf drei Etagen verteilt. Im Erdgeschoss entstehen moderne Lagerräume, neue Pausenbereiche und ein Infocenter, das als zentraler Treffpunkt für Besprechungen zwischen Bauleitern und Monteuren dienen wird. Zusätzlich wird es neue sanitäre Anlagen geben.
 
Das erste Obergeschoss wird mit mehreren Besprechungsräumen, neuen Büroarbeitsplätzen und Teeküchen ausgestattet, die eine angenehme Arbeitsumgebung schaffen sollen. Im zweiten Obergeschoss finden sich weitere Büroarbeitsplätze und ein großer Schulungsraum, der für interne Weiterbildungen genutzt wird.
 
Die Ausstattung in allen Bereichen wird auf dem neuesten Stand der Technik sein und ein hervorragendes Ambiente für eine fantastische Arbeitsatmosphäre bieten. Parallel zum Neubau wird auch der bestehende Gebäudekomplex teilweise erneuert und modernisiert, sodass alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von den Verbesserungen profitieren können.
Wir sind begeistert von den Möglichkeiten, die dieser Neubau bieten wird, und danken allen Beteiligten für ihre Geduld und Unterstützung auf diesem Weg!
 
Wir freuen uns sehr darauf!😍😍
 
... und, wenn sich der ein oder andere bereits gefragt hat, warum die Kronemeyer-Bullis und vielen Fahrzeuge unserer Mitarbeiter bei den Nachbar-Firmen parken, dann ist dies nicht, weil wir diese Firmen gekauft haben, sondern weil unser Parkplatz auf dem Gelände frei bleiben muss für die Baufahrzeuge 😉
 
An dieser Stelle nochmals vielen Dank an @autohausreinhardt , Tankstelle Reurik und @remax für die Möglichkeit 🫶
1
 
 
 

 

WÄRMEPUMPEN - BEI KRONEMEYER SEIT MINDESTENS VIERZIG JAHREN💪🤓
 
Ein Stück Geschichte!🕰️
 
Wir haben einen echten Schatz in unserem Archiv entdeckt – einen alten Firmenstempel aus der Zeit vor 1983, der bereits das Wort "Wärmepumpen" trägt. Dieses kleine Fundstück beweist, wie lange wir schon in der Branche tätig sind und wie visionär der Gründer, der Vater unseres jetzigen Geschäftsführers, wirklich war. Schon damals erkannte er das Potenzial der Wärmepumpentechnologie, die heute als eine der Schlüsseltechnologien für nachhaltiges Heizen gilt. 🌍💡
 
👏 Wir sind stolz darauf, diese Tradition fortzuführen und unseren Kunden weiterhin innovative und umweltfreundliche Lösungen anzubieten.
 
Toll, dass ihr dabei seid!
 

 
Wärmepumpen seit 1983
 
 
 

 

GENERATIONEN-WERKSTATT 😎
 
In einer Welt, die sich rasant verändert, ist der Brückenschlag zwischen den Generationen wichtiger denn je. Die Generationen Werkstatt bringt Jung und Alt zusammen, um voneinander zu lernen, gemeinsam zu wachsen und die Kraft der Gemeinschaft zu feiern. 🤝✨
 
Wir haben wieder ein fantastisches Projekt mit drei engagierten Schülern abgeschlossen. In unserer Werkstatt lernen Jung und Alt voneinander, indem sie Fähigkeiten und Wissen teilen. Viele unserer Auszubildenden sind ebenfalls durch dieses Projekt zum Handwerk gekommen und leben die Leidenschaft Handwerk nun voller Freude täglich aus 😎
 
Ein dickes Dankeschön an Kian Glüpker, Fynn Boll, Luis Bloemendal, die mitgemacht haben!
 
Mach auch DU mit und sei Teil unserer nächsten Erfolgsgeschichte "Generationen-Werkstatt der Ursachenstiftung"!
Die nächste Gruppe ist bereits wieder gestartet! 💪🤩
 

 
Generationenwerkstatt 2024