21. Juni 2019

Chance zur Berufsorientierung 

Zum zweiten Mal fand am Donnerstag, den 20. Juni und Freitag, den 21. Juni 2019, an der Emlichheimer Edith-Stein-Realschule eine Ausbildungs- und Praktikumsmesse statt.

Die Messe bot den Schülerinnen und Schülern sowie den beteiligten regionalen Unterenehmen die Chance, Kontakte zu knüpfen.

An unserem Stand konnten sich die Schülerinnen und Schüler über das Berufsbild des Anlagenmechaniker/in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik informieren.

IMG 9005 1IMG 9005 1

Die Fotos zeigen unseren Auszubildenden Marius Reineke im Gespräch mit den Schülerinnen und Schüler

 

18. Juni 2019

 
Auf diesem Wege möchten wir uns recht herzlich bei allen unseren Kunden für die Teilnahme an der Befragung bedanken.
 
Es freut uns sehr, viele positive Kundenbewertungen erhalten zu haben.
 
Wir sind stolz auf das Ergebnis.
 
Nachfolgend die Auswertung von Metatrain GmbH:
 
Servicehelden

 Quelle: Metarain GmbH, 92318 Neumarkt i.d.OPf

 

07. Juni 2019

Auch beim 29. Pfingstlauf in Emlichheim sind wieder zwei Mannschaften von uns beim Staffellauf angetreten.  Das Team "Kronemeyer - die Heizungsschrauber" bestehend aus Marius Reineke, Rainer Veldmann und Leon Pötter belegte bei den "Männern" für die 4-Km-Strecke mit einer Zeit von 16:37 Minuten einen tollen 9. Platz. Unser Team "Röhrich" bestehend aus Jens Heetlage, Thorsten van der Spoel, Henning Geers und Felix Snyders belegte den 21. Platz. Ausserdem traten für die Firma Kronemeyer beim 5-Km-Jedermannlauf an: Günter Grote, Rainer Veldmann, Frank Mers, Heike Hölmann, Leon Pötter, Thorsten van der Spoel, Andre Lambers und Jürgen Hilberink
 
 
IMG 20190607 WA0050

Weitere Bilder vom Pfingstlauf und die Ergebnisse finden Sie unter:

www.pfingstlauf.de